Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Strafen der bösen Tante

Strafen der bösen Tante



Im Laufe der Zeit habe ich meine harten Strafmethoden vervollständigt und verfeinert.

Ich habe heraus gefunden, wie ich meinen Zöglingen Gehorsam beibringen kann, um sie zu perfektionieren.

Im Folgenden werde ich Dir ein paar Beispiele geben, welche Methoden ich zur Strafe verwende:

Schläge



Schläge sind eine wunderbare Erziehungsmethode, ob mit der bloßen, flachen Hand oder mit dem Rohrstock verabreicht, sorgen sie bei dir dafür, dass du es dir gut überlegst, ob du weiter renitent bist.

Selbstverständlich hinterlasse ich dabei Spuren und Blutergüsse, du sollst doch auch wirklich etwas lernen, bei meiner Erziehung.

Schläge von der bösen Tante

CBT



Wenn du das erste Mal meine Hände an deinen erbärmlichen Geschlechtsteilen fühlst, mag dir das Gefühl noch gefallen, aber du wirst lernen, meine Finger zu fürchten.

Du spürst, wieviel Kraft in meinen reifen Händen steckt und ich weiß, wie ich dir richtig wehtun kann.

Ich sorge dafür, dass du die übelsten Schmerzen bei mir erlebst, einfach, um dir beizubringen, dass du mir nicht auf der Nase herumtanzen kannst.

CBT von der bösen Tante

Keuschhaltung



Damit sich nicht alles nur um Deinen Penis dreht, werde ich dich mit einem KG mit Innen-Nieten keusch halten. Die Innen-Nieten werden dir bei jeder Erektion starken Schmerz zufügen, damit du lernst, dass es nicht um deine Geilheit geht im Leben.

Keuschhaltung ist für dich etwas, was dich rund um die Uhr daran erinnert, dass du nur ein Zögling bist, der jedem Befehl zu gehorchen hat.

Keuschhaltung durch die böse Tante

Toilettendienste



Du leistet die erniedrigendsten Toilettendienste und darfst mir als Toilettensklave dienen, damit du begreifst, was Gehorsam wirklich bedeutet.

Am Ende bettelst du darum, meine lebende Toilette sein zu dürfen!

Toilettendienste bei der  bösen Tante

Straffesslung



Du wirst lernen, meine Fesslungen zu fürchten, unbequem, dass du dich keinen Zentimeter rühren kannst, wirst du Stunden verbringen oder auch an den Füßen aufgehangen. Auch Kistenhaft in Straffesslung ist eine Strafe, die ich mag.

Straffesslung durch die böse Tante

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Jugendschutz