Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Gemeine Tante erzieht

Gemeine Tante



Meine Zöglinge lernen eine Menge bei mir, denn ich kann mit üblen Methoden und harten Mitteln erziehen.

Das Wichtigste ist, dass du gleich von Anfang an begreifst, dass es anders läuft bei mir.

Gleich wenn du kommst, musst du dich ausziehen, wenn du dann nackt vor mir stehst, sieht das Ganze schon anders aus.

Es reichen schon ein paar Ohrfeigen, bis du ein richtiges Lamm bist und dir das Erziehungsgeschirr aus Leder anziehen lässt.

Das Ledergeschirr ist abschließbar und sorgt durch einen eingebauten KG mit Innen-Nieten und einem aufblasbaren Plug dafür, dass du dich nicht selbst berühren kannst, Erregung quält dich und selbst beim Toilettengang bist du auf mich angewiesen.

An dem Geschirr sind Ketten von 20 cm Länge mit Manschetten für die Hände, damit schränke ich deine Bewegungen ein.

Gemeine Tante erzieht

Als Letztes kommen noch ein Kopfgeschirr mit Halsband, bei dem man Knebel und Augenbinde einzeln anbringen kann und Fußschellen.

Das Kopfgeschirr wird einfach abends am Kopfende des kargen Metallbettes befestigt, damit bin ich sicher, dass du brav im Bett bleibst.

So ausgestattet bist du dann schon viel braver und gehorsamer, aber noch lange nicht perfekt erzogen! Böse Tante erzieht

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Jugendschutz