Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Fiese Tante erzieht

Fiese Tante



Ursprünglich bin ich Erzieherin, ich habe in einem privaten, edlen Internat für junge Männer gearbeitet.

Immer wieder hat mich geärgert, dass die Zöglinge schnell wussten, dass man sie nur sehr lasch bestrafen konnte, wenn man sich an geltendes Recht hielt.

Irgendwann bei einer klassenübergreifenden Elternversammlung stand ich auf und schlug vor, man könnte doch die Schüler über 18, die eh auch immer die Frechsten sind, körperlich züchtigen, um anständige Menschen aus ihnen zu machen!

Du glaubst gar nicht, was ich damit für einen Ärger auslöste, wenigstens verzichtete der Internatsleiter auf meine Entlassung, aber ermahnte mich.

Fiese Tante erzieht

Doch in den Wochen danach sprachen mich Eltern erwachsener Söhne an und baten um meine Hilfe.

Offensichtlich hatte ich ausgesprochen, was viele dachten, es ergaben sich lukrative Möglichkeiten, ich verließ das Internat ohne Trauer.

Ich machte mich selbständig, in einem kleinen Haus.

Nun nehme ich erwachsene Zöglinge bei mir auf, die entweder selbst gemerkt haben, dass sie Erziehung benötigen oder eben erwachsene Söhne, die von ihren Vätern zu mir geschickt werden, um sie fürs Leben tauglich zu machen.

Meistens habe ich nur einen Zögling zur Zeit, damit ich mich ihm ganz widmen kann, mit meiner Erziehung!

Ich bin die Beste! Ich kriege jeden Zögling, in jedem Alter, erzogen!

Böse Tante erzieht

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Jugendschutz