Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Böse Tante erzieht Zöglinge

Erziehung durch die böse Tante



Meine Zöglinge haben sich bei mir zu einer Ersterziehung einzufinden, die mindestens eine Woche dauert.

In dieser Zeit wirst du keinerlei Kontakt zur Außenwelt haben, deine Kleidung, dein Handy und alles andere nehme ich dir eh gleich zu Beginn ab.

Du wirst die ganze Zeit durchgehend hart in irgendwelchen Formen gefesselt sein.

Selbst alltägliche Handlungen wie der Toilettenbesuch und die Nahrungsaufnahme werden dir nur möglich sein, wenn du mich in Demut darum bittest, du wirst also Benehmen lernen oder hungern.

Ich werde dir beibringen in jeder Situation Gehorsam zu zeigen und dich einzufügen, wo immer es notwendig ist.

Durch mich wirst du zu einem perfekten Mitglied der Gesellschaft.

Erziehung durch böse Tante

Die ganze Woche wird aus Demutsübungen, Strafen und Dienst als Haussklave und Lustsklave bestehen.

Rund um die Uhr wirst du mir dienen, dein Bett wird in einem kleinen, offenen Nebenraum meines Schlafzimmers stehen und mein Schlaf ist leicht.

Du wirst keinen Moment Ruhe oder Privatsphäre haben, du wirst dich kalt in meinem Beisein waschen und lernen, aus einem Hundenapf zu fressen.

Und natürlich wirst du mir zu jeder Zeit und so lange ich will keusch als Lustsklave zur Verfügung stehen.

Friss aus dem Hunfdenapf

Ein Teil deiner Erziehung ist die Vorführung in einer Damenrunde, zum Ende der Woche.

Die reiferen Damen werden mit Sekt, Kaffee und Kuchen von dir bedient werden.

Du wirst dabei nur das Ledergeschirr, das Kopfgeschirr mit einem weißen Häubchen, ein weißes Schürzchen mit Schleifchen und weiße High Heels tragen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Damen deine Aufmachung richtig lustig finden, gerade wenn sie etwas getrunken haben.

Besondere Aufmerksamkeit finden dann der aufblasbare Plug und der KG, damit spielen sie gerne herum.

Du darfst dann unter den Tisch kriechen und die älteren Damen alle reihum als Lecksklave befriedigen.

Vorführung in Damenrunde durch die böse Tante

Wenn deine Ersterziehung durch mich vorbei ist, die dir auch nicht erspart bleibt, wenn du schon Sklavenerfahrung hast, darfst du in Abständen wiederkommen, damit du nicht wieder verlernst, wie du dich zu benehmen hast.

Vorführung in Damenrunde durch die böse Tante

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Jugendschutz