Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Ordinäre Tante benutzt Lustsklaven

Ordinäre Tante



Als gewissenhafte, reife Erzieherin habe ich kaum Zeit für ein Privatleben, also benutze ich dich als meinen Lustsklaven!

Ich habe einen Hang zum Ordinären und Vulgären, den ich mit dir ausleben werde.

Es hat hohen Erziehungswert wenn ich dir als meinem Zögling beibringe, dich ganz zurück zu nehmen und nur für meine Lust da zu sein.

Natürlich achte ich darauf, dass du auch als Lecksklave das Ledergeschirr trägst, den Plug dick aufgeblasen.

Einer meiner ersten Zöglinge hat mir zum Abschied einen lederbezogenen Rohrstock geschenkt, den benutze ich dazu, dich anzutreiben, wenn deine Zunge müde wird.

Stundenlang setze ich mich auf dein Gesicht, lasse mich überall von dir verwöhnen, wenn ich oft genug gekommen bin, kneble ich dich einfach und lass dich gefesselt und blind liegen, eben ein Sexspielzeug.

Ordinäre Tante erzieht

Ab und an habe ich auch Lust dich, als meinen Zögling, gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen und dickem Plug bis zu meinem Orgasmus zu reiten, du wirst schnell lernen, dass du dabei nicht kommen darfst, weil es sonst harte und schmerzhafte Strafen gibt.

Ist es nicht schade, dass ich hier im Internet nicht so ordinär erzählen kann, wie ich es mag.

Du wirst dich wundern, wie obszön, ordinär und vulgär deine Erzieherin sein kann.

Reife Frauen haben einen großen Wortschatz.

Böse Tante erzieht

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Jugendschutz