Böse Tante erzieht Dich streng


Sehr böse Tante

Fiese Tante

Gemeine Tante

Ordinäre Tante

Erziehung durch die Tante

Strafen der Tante

Dirty Talk

HartZart Chat

Geile Filme

Surftips- Böse Tante

Dirty Talk mit böser Tante

Dirty Talk mit der bösen Tante



Auch wenn ich ständig Zöglinge zu meiner Verfügung habe, genieße ich doch Dirty Talk.

Was kann geiler sein als sich richtig vulgär und obszön zu unterhalten, sich grenzenlos pervers aufzugeilen.

Geile Gespräche mit böser Tante

Jede Strafe und Erziehungsmaßnahme wird doch gleich doppelt geil, wenn man sie in schmutzigsten und abartigsten Worten beschreibt.

Besonders gefällt es mir, mich per Telefon oder SMS beim Telefonsex so richtig aufzugeilen, während mich ein Zögling ausdauernd mit seiner Zunge als Lecksklave und Lustsklave befriedigt.

Manchmal reite ich meine Zöglinge auch, während ich geilen Telefonsex habe.

Böse Tante mag Telefonsex

Ruf mich an und begrüße mich mit:

Guten Tag, böse Tante!



0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Chat mit der bösen Tante

Sende Pur  Böse Tante
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Impressum       Datenschutz       Jugendschutz